Die vielen Kurzvorträge zu den unterschiedlichen Themenbereichen wurden sehr praxisorientiert vermittelt. Eine große Hilfe für die Umsetzung in die Praxis!
Caroline Anschrasch, Dipl.-Kfm. Stefan Hetsch Wirtschaftsprüfer Steuerberater
 

Die Organisationsthemen gemischt mit den fachlichen Themen und den lockeren und erfahrenen Referenten, haben den Tag sehr kurzweilig gestaltet.
Melanie Krauss, Krippner & Schroth Steuerberatungsgesellschaft mbH

Die Vorträge waren sehr dynamisch und praxisorientiert. Nicht so öde und nicht so stocksteife Referenten.
André Reitz-Schmerr, ATAX Beyer, Backes & Kollegen GbR

Das 4. NWB Praxisforum für Steuerfachangestellte: Fachwissen, Mandantenorientierung, Selbstorganisation

Mehr als 100 Teilnehmer informierten sich auch beim 4. Praxisforum für Steuerfachangestellte in Düsseldorf und Frankfurt zu aktuellen Themen, gesetzlichen Änderungen und Organisationsthemen. Das Konzept der 360°-Fortbildung wurde dem umfassenden Aufgabengebiet der Steuerfachangestellte auch in diesem Jahr wieder gerecht! Viel Lob für ein facettenreiches Programm mit erstklassigen Referenten gab es seitens der Teilnehmer.

Impressionen der Veranstaltung 2016:

Teilnehmerstimmen:

„Die spannende Themenmischung hat mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weitergebracht.“

 

Elena Göring, Steuerkanzlei Simasek, Mücke

 

„Tolle Veranstaltung. Durch den Wechsel der einzelnen Lehrabschnitte konnte man den Themen sehr gut folgen. Sehr abwechslungsreich. Deckt die Themen des Berufsalltags vollkommen ab.“

 

Diana Kreutzer, RWS Treuhand KG Steuerberatungsgesellschaft, Viersen

 

„Kompetente Dozenten mit guten Vermittlungseigen-schaften. Es wurde nicht langweilig, ganz im Gegenteil!“

 

Corinna Czaplok, NIKODEM & VON MAJEWSKI Steuerberaterinnen, Dortmund

 

In Kooperation mit

Die Steuerfachangestellten